Horse-Agility 
Horse-Harmonie
Horse-Design

Angebot

Horse-Agility
von Gelassenheit bis Freiarbeit

Horse Agility ist ein Mix aus Bodenarbeit, Freiarbeit, Gelassenheit und Inhand-Trail. Horse Agility können wir mit Pferden jedes Alters, aller Rassen und Grössen machen, es hält sie emotional und körperlich fit, fördert die Aufmerksamkeit und die Beweglichkeit und das Mitdenken.  

Horse-Harmonie
Bodenarbeit & Freiarbeit mit ♥ 

Was gibt es schöneres als mit einem Pferd in Harmonie und Leichtigkeit die Zeit zu geniessen? Sei dies frei im Agility Parcours, im Trail, auf dem Reitplatz oder in der Halle oder einfach im Stall. Gerne helfe ich Dir mit Deinem Mini-Pony-Pferd.

Horse-Design
kreatives Zubehör in Handarbeit

Im Horse-Design entstehen Halsringe, Seile, Halfter, Langzügel etc aus Paracord, Seil, Biothane oder Gurtband nach Mass. Lagerartikel findet man im Horse-Design-Shop. 

weitere Angebote

Richter-Parcoursbau

Möchtest Du im Verein oder Pensionsstall gerne ein Turnier organisieren? Ich stehe Dir mit dem gesamten Parcours inkl. Plan und als Richterin gerne zur Verfügung. 

Pferdewaage-Grössenmessung

Am Horse Agility Kurstag steht ebenfalls eine Pferdewaage und ein Grössenmesser bereit. Für alle Kurspferde sowie auch für Pensionäre im Stall.
Separate Wägetouren im Züri Oberland, Züri Unterland, Säuliamt, Region Winterthur oder im Anschluss an einen Kurs in der Nähe.

Betreuung Pferd/Stall

In Deinen wohlverdienten Ferien oder sonstigen Abwesenheiten übernehme ich auch gerne für Dich die Beschäftigung Deines Pferdes am Boden. Bist Du Selbstversorger kann ich für Dich auch den Stalldienst übernehmen. (ZH)

Parcours

Im Horse Agility haben wir 3 verschiedene Parcours, ähnlich wie beim Hunde Agility

Horse Agility = Hunde Agility
Plausch Agility = Hunde Mobility
Jumping = Jumping

Zusätzlich noch
Mini-Parcours für Einzeltraining

Kontakt

Sende eine email an info@ und der Name der Website. Ich melde mich so bald wie möglich.